Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

S-13: §13 (4), Tagungsrhythmus

Veranstaltung: 38. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz
AntragsstellerIn: Bundesvorstand (beschlossen am 22.09.2014)
Status: Eingereicht
Eingereicht: 23.09.2014, 08:21 Uhr

Antragstext

2ersetze Satz 1: "Der Länderrat tagt mindestens einmal jährlich."
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung

In den vergangenen Jahren haben oft nur ein oder zwei Länderräte stattgefunden. Auf dem Länderrat im Mai 2014 wurde die Geschäftsordnung des Länderrates entsprechend geändert. Es ist deshalb folgerichtig, auch die Satzung anzupassen.

Zustimmung

Änderungsanträge

keine