Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

Änderungsantrag FR-04-012

Veranstaltung: 38. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz
Ursprungsantrag: Die Leitlinien der Grünen für eine Regierungsbeteiligung 2017: Ökologisch, gerecht, frei und eigenständig
AntragsstellerIn: Bundesvorstand GRÜNE JUGEND (Beschluss vom 30.10.2014)
Status: Eingereicht
Eingereicht: 31.10.2014, 14:09 Uhr

Änderungsantragstext

Im Absatz von Zeile 12 bis 16
Es war gut, dass sich nach der Bundestagswahl – bis auf wenige Ausnahmen – nicht gleich Propheten mit allumfassenden Erklärungen für das Wahldebakel und neuen Heilsbotschaften aufgeschwungen haben. In großer Mehrheit hatte sich die Partei eine Phase des Innehaltens und des Nachdenkens verordnet. Und das war auch richtig so.
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung

Das haben wir anders wahrgenommen. Eigentlich wurde von verschiedenen Seiten sehr schnell die "böse Steuerpolitik" dafür verantwortlich gemacht, dass das Ergebnis so schlecht war.


UnterstützerInnen

UnterstützerInnen:
keine