Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

S-19-neu: § 24 Urabstimmung, enthält keine Frist für die Beantragung einer Urabstimmung

Veranstaltung: 38. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz
AntragsstellerIn: Bundesvorstand
Status: Eingereicht
Eingereicht: 21.11.2014, 08:32 Uhr

Antragstext

2Ergänzen nach §24 (2) letzter Satz: "Die unter Punkt 1-3 erwähnten Quoren sind
3erreicht, wenn die benötigten Unterschriften innerhalb einer Frist von ACHTZEHN
4WOCHEN
5in der Bundesgeschäftsstelle eingegangen sind. Die Frist beginnt mit dem
6ersten Antrag bzw. mit der ersten Unterschrift."
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung

Angleichen an die Frist von S-05, die aus dem Änderungsantrag S-05-03 übernommen wurde.

Zustimmung

Änderungsanträge

keine